Peter Bredemeyer, Jahrgang`67 und Kopf von Modern Production, ausgebildeter Modellbauer, Fotograf, Mediengestalter und Kameramann ist ein Allrounder im Bereich Medien.

Durch seine breitgefächerte Ausbildung sowie langjährige Berufserfahrung, vor allem als freier Kameramann auch für das öffentliche Fernsehen (NDR), besitzt er die Fähigkeit, zwischen den Genren zu springen und viele Medienbereiche miteinander zu verknüpfen. Aufgrund eigener Videoproduktionen bis hin zu Spielfilmen und auch durch aktive die Teilnahme an Kurzfilmwettbewerben ist er vertraut mit Planung, Organisation und Durchfürhrung bis zur endgültigen Bearbeitung und Fertigstellung eines Projekts.

Peter Bredemeyer ist seiner Heimatstadt Bielefeld, wo er lebt und arbeitet, treu geblieben. Dennoch zieht es ihn immer öfter für eigene oder fremde Projekte durch die Welt, nicht ohne sich dabei ständig auf aktuellen Messen über die neueste Technik im Bereich Medien zu informieren.